Wir, die Gesellschafter der APT GmbH, Holger Heuser und Erich Kipping haben unsere Geschäftsanteile mit Wirkung zum 01.01.2017 an die Masterflex SE mit Sitz in Gelsenkirchen veräußert.

Holger Heuser & Erich Kipping, Geschäftsführer APT:

„Vor dem Hintergrund der Marktglobalisierung und eines immer transparenteren Wettbewerbs denken wir, dass die APT GmbH innerhalb der Masterflex Group sehr gut aufgehoben ist.

Durch Synergien zwischen den bestehenden Gesellschaften der Masterflex Group und der APT GmbH wird es möglich sein, die bestehende Produktpalette im Bereich der Fluorpolymerschläuche schneller zu erweitern und einem größeren Markt mit unseren ausgezeichneten Produkten und unserem Service bzw. Know-how zur Verfügung zu stehen.

Die erweiterte Produktpalette der Unternehmen innerhalb der Masterflex Group wird uns noch schneller als bisher ermöglichen, unseren Kunden eine Vielzahl von neuen, innovativen Lösungen im Fluidhandling anzubieten.“

Wir freuen uns, Ihnen auch zukünftig als verlässlicher Partner zur Verfügung zu stehen.

Dr. Andreas Bastin, Vorstandsvorsitzender der Masterflex Group:

„Wir als Vorstand von Masterflex wie auch die Geschäftsführung von APT sind davon überzeugt, dass diese Bündelung von Kompetenzen weitere, noch bessere Verbindungslösungen hervorbringt, die wir mit dem weltweit gesponnenen Vertriebsnetz von Masterflex mittelfristig auch hervorragend in entwickelten Volkswirtschaften zum Nutzen unserer gemeinsamen Kunden werden einsetzen können.“